über uns

Wir lieben Papier, das Internet und alles, was man daraus machen kann.

Regional.

Mit einem dynamischen Team an kreativen und erfahrenen Köpfen gestalten wir die vielfältigsten Medien für unsere Kunden. Und die stammen zum Großteil aus der Region Augsburg – München – Weilheim – Ulm. So sind wir nicht nur mit unserer Denke nah am Kunden sondern auch ganz schnell vor Ort. Es gibt Projekte, die bespricht man eben besser gemeinsam am Tisch oder sucht im Team nach der besten Lösung. 

Kompetent.

Die persönliche Beratung, Kreativität und Flexibilität, das war schon immer die Basis unseres Erfolgs. So wuchs Comtex – nach der Gründung im Jahr 2001 – schnell zu einem kleinen Team und profitiert zusätzlich von einem langjährigen Partnernetzwerk. Für unsere Kunden bedeutet das: mehr Leistungen, Know-how und personelle Ressourcen. Damit sind wir in der Lage auch größere Buch-, Zeitschriften- oder Internetprojekte umzusetzen.

Erfahren.

Für unseren Gründer und Inhaber Klaus Hofner gehörten Typografie und Satz schon in ganz frühen Jahren zu den spannendsten Themen. 1965 kam er so zum Blei- und später zum Fotosatz. Er hat bis heute keine Entwicklung ausgelassen und mit jeder neuen Technologie und Aufgabe viele Jahre Erfahrung gesammelt: als Schriftsetzer, Gestalter, Teamleiter und Bereichsleiter einer mittelständischen Medien- und Werbeagentur. 

»Lassen Sie uns über Sie und Ihre Anforderungen sprechen.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und haben bestimmt ein paar gute Ideen dabei.«

Anfrage